Darum geht es! Rappelkiste e.v. Gelsenkirchen

2010 Frau Andrea, die gute und unermüdliche Seele der Armenspeisung, nimmt das Geld und die Lebensmittel aus den Konzerterlösen des Noise gegen Armut 2 von Ken entgegen.

2011 Bill übergibt Frau Andrea die Lebensmittel und Erlöse des Noise gegen Armut 3. Eine beeindruckende Frau. 23 Jahre ehrenamtlich für Rappelkiste e.v...über € 1.000,- sind zusammen gekommen!

2012 Durch die gesunkenen Zuschauerzahl und die höheren Kosten war das 4. Noise gegen Armut nicht ganz so ein großer Erfolg aber trotzdem blieben 310 Portionen Essen für Rappelkiste übrig!

2013 5. Noise gegen Armut. Mehr als 350 Portionen Essen und knapp € 100,- sind der Rappelkiste übergeben worden.

Noise gegen Armut (2009) 120 Fans

Das NOISE GEGEN ARMUT Benefizfestival ist eine Grind-und Deathmetal Festival für die Armenspeisung Rappelkiste e.v.

Begonnen hat das Ganze 2009 und wurde erstmalig im Steinbruch/Duisburg abgehalten. Zum damaligen Zeitpunkt spielten dort EAT MY BODY, YUPPIE-CLUB und ONE BULLET LEFT. 120 Fans ließen sich die damals noch unbekannte Veranstaltung nicht entgehen. 

Noise gegen Armut 2 (2010) 230 Fans

Das NOISE GEGEN ARMUT 2 zog 2010 in das Helvete/Oberhausen.

Diesmal wurden 4 Bands auf die Bühne gelassen. TACHELESS, EAT MY BODY, YUPPIE-CLUB und BEGGING FOR INCEST waren mit von der Partie.

Die 230 Zuschauer hatten sichtlich Spaß.

Noise gegen Armut 3 (2011) 350 Fans AUSVERKAUFT

2011 war es dann das erste mal soweit. Wir mussten leider Leute nach Hause schicken, da das Helvet/Oberhausen restlos ausverkauft war. 6 Bands haben die Halle zum Kochen gebracht. DIE IN GREY, ANOTHER PROBLEM, SABIENDAS, YUPPIE-CLUB, STILLBIRTH und MILKING THE GOATMACHINE.

Noise gegen Armut 4 (2012) 230 Fans

Diesmal war das NOISE GEGEN ARMUT mit 230 Gästen deutlich schwächer besucht als im Jahr 2011. Die Stimmung war dennoch ungebrochen gut und die Party ging bis in die frühen Morgenstunden.

Noise gegen Armut 5 (2013) 120 Fans

Trotz einem für unserer Auffassung supergeilem Billing sind dieses Jahr nur ca. 120 Menschen vom Sofa gerollt um das NOISE GEGEN ARMUT zu erleben! Leider nicht genug um wirschaftlich zu arbeiten! Die Leute die gekommen sind hatten riesigen Spass und wir natürlich auch!

Noise gegen Armut 6 (2014)

Diesmal etwas später nämlich am 28.06.2014 in Osnabrück! Zeigt uns das alle Krachliebhaber aus der Umgebung noch Bock haben und die fucking Hütte voll machen!